Customer-Care-Center

Durch unser GROUP7 -eigenes Customer-Care Center bieten wir Ihnen eine attraktive Outsourcing Lösung an. Sie profitieren von einer durchgängigen Erreichbarkeit, höherer Kundenbindung sowie nachhaltigem Imagegewinn und optimieren zeitgleich Ihre Abläufe und Prozesskosten.

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Unsere Leistungen

  • Adress- und Stammdatenpflege / Bestandskundenpflege
  • Beschwerdemanagement / Ticketing
  • Produktberatung (Gebrauch, Pflege etc.)
  • Aufbau einer Kontakt- und Kundenhistorie
  • Bestellannahme und Auftragsbearbeitung
  • Annahme und Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
  • Reparaturprozesse mit / ohne Garantie (inkl. Erstellung von Kostenvoranschlägen)
  • Vertriebsunterstützung
  • Erstellen von Angeboten, Rechnungen, Gutschriften
  • Verkaufsaktionen (Sonderpreise, Up- und Crossselling, Saisonverkäufe, etc.)
  • Terminvereinbarungen (Außendienstkontakte, Messe-, Eventtermine etc.)
  • Neukundengewinnung

 

Geringere Prozesskosten, maßgeschneiderte Zielgruppenansprache und Steigerung der Verkaufsquoten sind nur ein Bruchteil des Mehrwertes, den Sie erzielen können. Schwerpunkte sind hier die Kundenbetreuung und das Retourenmanagement. Falls gewünscht, kann das GROUP7-Kundencenter komplette vertriebsunterstützende Aufgaben zeitsparend und effektiv übernehmen.