Merchandising
GROUP7 unterstützt Sie bei der Vermarktung Ihrer Merchandising-Artikel. Die komplexen logistischen Ansprüche, die sich aus der oft regelmäßigen Neuauflage der Artikel ergeben, erfordern von uns höchste Flexibilität, welche in unseren modernen Multi-User-Logistikcentern problemlos verwirklicht werden können.
Zum GROUP7-Servicepaket gehört der vollumfängliche Customer Service inkl. Kundenbetreuung und Verkaufsunterstützung per Telefon, E-Mail und via Online-Shop, sowie die Auftragsannahme, -erfassung und -bearbeitung. Die Distribution Ihrer Artikel übernehmen wir auf Einzelstückbasis, Sammelbestellungen, Paket- und Palettenversand im Bereich B2B und B2C.
- Reklamations- und Retourenmanagement
- Customer Service Center
- Kunden- und Eventspezifische Auftragsannahme
- Eventlogistik
- Datenübertragung in Echtzeit dank modularem ERPII-System
- Kommissionierung, Konfektionierung, Etikettierung
- Waren- / Qualitätsprüfung
- Webshop-Logistik
- Transaktionsmanagement