Karriereseite und Stellenangebote – GROUP7 AG

Hier geht es zu unseren Jobs:

Stellenangebote

Duales Studium

Ausbildung

WER WIR SIND

GROUP7 wurde 2006 als internationales Logistikunternehmen mit Hauptsitz in München gegründet und ist heute mit rund 700 Mitarbeitern und eigenen Niederlassungen an den wirtschaftlich strategischen Knotenpunkten Deutschlands vertreten. 

Als familiengeführtes Unternehmen liegt der Geschäftsführung eine nachhaltige Personal- und Umweltpolitik sehr am Herzen. 

Unsere Benefits:

Attraktive Vergütung

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Regelmäßige Feedbackgespräche

 

Betriebliche Altersvorsorge (15% Zuschuss / freie Vertragswahl)

Ausführliche Einarbeitung

Weiterbildungsmöglichkeiten

Innovative Nachhaltigkeitsprojekte

 

Flache Hierachie

Gute Verkehrsanbindung 

Mitarbeiter-Events

Corporate Benefits

Freigetränke

Freiraum für soziales Engagement

Filter zurücksetzen

Nichts passendes gefunden? Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung.

Bitte eine Option wählen und Lebenslauf hochladen:*
Bitte eine Option auswählen, um den Lebenslauf hochzuladen.
Dokument
Lebenslauf hochgeladen
Für alles, was wir sonst noch wissen sollten

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Vera Eusterwiemann

Personalleitung

WIR SIND GROUP7

An meinem Job macht mir besonders viel Spaß, dass es nie langweilig wird. Ich lerne immer noch jeden Tag dazu und kann dabei die Kolleginnen und Kollegen jederzeit um Rat fragen, natürlich auch aus anderen Niederlassungen. Durch diese familiäre Arbeitsatmosphäre fühle ich mich hier sehr wohl.

Erica

aus Nürnberg

Ich habe das Glück Teil dieses Unternehmens zu sein, in dem die persönliche Weiterentwicklung durch tägliche Herausforderungen und durch eine frühe Übernahme von Verantwortung unterstützt wird.

Céline

aus Hannover

Die Wertschätzung jedes einzelnen wird bei uns sehr groß geschrieben. Die Atmosphäre und das ganze Team trägt dazu bei, dass ich jeden Tag gern zur Arbeit gehe.

Sultan

aus München

Mehr über uns: